Issam Khmir ist unser Grafikdesigner im Haus. Sein Bachelor in Kommunikation- und Multimedia Design schloss er an der ISAMM in Mannouba, Tunesien ab. Dort sammelt er Praxiserfahrung in verschiedenen Grafik- und Designbüros. 2019 flieht er aus Tunesien und landet schlussendlich in Deutschland, hier in Ulm und ordnet sein Leben neu. Die Schönheit der Grafik lässt Ihn auch in seiner Freizeit nicht los und so fotografiert und malt er leidenschaftlich.

Monika Kronfeld deckt das ganze Spektrum unseres Tätigkeitsfelds ab. Es gibt nur selten ein Projekt, an dem sie nicht mitbeteiligt ist. Ihre Ausbildung begann an der Hochschule Rosenheim mit einem Innenarchitekturstudium. Nach einigen Semester sattelte sie dann um und begann eine Ausbildung zur Bauzeichnerin in Ulm, wo sie in mehreren Büros tätig war. Ausgleich zum Büroalltag findet sie vor allem an der frischen Luft mit Tennisschläger oder Laufschuhen. Gerne dann auch mit Hund Pepe, den übrigens alle Mitarbeiter als Bürohund schätzen. Oder man findet sie regelmäßig am Ulmer Theater als brave Abonnentin und Kulturinteressierte.

Eva Racz ist leidenschaftliche Entwerferin, deckt im Büro aber alle Planungsphasen ab. Ihr Diplom schloss sie in ihrem Heimatland Rumänien ab. Um dann nach Arbeitsstationen in Rumänien, Ungarn und Italien, dort genoss sie vor allem das warme Wetter, einen Bachelorabschluss an der Hochschule Biberach und ein Masterstudium an der Kunstakademie in Stuttgart abzuschließen. Nachhaltig geprägt hat sie ein Forschungsaufenthalt im Rahmen ihrer Masterarbeit in einem der größten Slums der Welt Dharavi, Mumbai. Fasziniert von den Personen vor Ort lebt sie ihr weiterführendes Interesse für die Lebensweise unterschiedlicher Menschen in Städtereisen aus. Ist sie in ihrer Freizeit doch mal zu Hause verbringt sie Diese kreativ beim Malen, Zeichnen oder Nähen.

Hannah Tar deckt das ganze Spektrum der Stadtplanung, das in unserem Büro anfällt, ab und ist dabei in allen Projektphasen aktiv. Nach dem Abschluss ihrer Bauzeichnerlehre im Bereich Hochbau, inklusive Bürotätigkeit in der Baustatik, absolvierte sie ihr Bachelorstudium im Fachbereich Stadtplanung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen. Dabei und danach sammelte sie Praxiserfahrung im Büroalltag in Neu-Ulm. Ihre Freizeit verbringt sie mit großer Leidenschaft auf dem Pferderücken.

Sören Schwindt ist neben Entwurfstätigkeiten hauptsächlich für die Realisierung und Ausführung der Bauaufgaben zuständig. Sein Studium schloss er sowohl im Bachelor als auch Master an der Hochschule Biberach ab. Während dieser Zeit sammelte er Praxiserfahrung im Handwerk auf der Baustelle als auch im Büroalltag in Berlin. Vor seinem Architekturstudium stand eine Ausbildung und Arbeitstätigkeit als technischer Produkt-Designer. In seiner Freizeit pflegt er ein reges Interesse an motorisierten Gefährten, bevorzugt an Old- und Youngtimer und erweitert sein Wissen und Können rund um Kaffee, wovon von Zeit zu Zeit das ganze Büro zehrt.

Antonia Schulz ist unser Nordlicht im Büro und ist bei uns hauptsächlich für die Ausführungsplanung und Realisierung unserer Neubauprojekte zuständig. Ihr Bachelor- und Masterstudium hat sie an der RWTH-Aachen absolviert. Dabei hat sie als studentische Hilfskraft am Institut für Wohnbau und Grundlagen des Entwerfens gearbeitet. Weiterhin hat sie bereits Arbeitsstationen in Hamburg, Aachen und Zürich hinter sich. Ihre große Lust zu reisen kam wohl aus ihrem ursprünglichen Berufswunsch: Kapitänin. Zu unserem Glück hat sie sich nach einem Praktikum auf See dagegen entschieden. Heute reist sie daher am liebsten mit Fahrrad und Zelt.

Johannes Sessing, langjähriger Mitarbeiter, ist überwiegend in den frühen Projektphasen aktiv. Er hat sowohl Architektur als auch Bauingenieurwesen an der Hochschule Biberach studiert und arbeitet, über seine Tätigkeit für unser Büro hinaus, als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Holzbau der Hochschule Biberach. Seit 2014 engagiert er sich ehrenamtlich im Beirat der Architekten-Kammergruppe Ulm Alb Donau.

Julian Kuhnle arbeitet hauptsächlich an unseren Projekten im Bestand und Denkmalschutz. Sowohl sein Bachelor- als auch sein Masterstudium schloss er an der Hochschule Biberach ab. In der Zeit seines Bachelorstudium arbeitete er in diversen Architekturbüros in Blaubeuren und Stuttgart. Neben der Architektur ist er leidenschaftlicher Musiker und dabei Vorsitzender des Musikverein Stadtkapelle Blaubeuren.